Okt

2023

Arbeitstreffen in Neuhausen vom 10. bis 12. Oktober 2023

Beim letzten Arbeitstreffen in Neuhausen vom 28.09. bis 01.10.2023 sind alle Dokumente, Bilder, Dias etc. auf Paletten gepackt worden, die digitalisiert werden sollten. Das vorhandene Büromaterial musste aber noch zu einem späteren Termin verpackt werden. Deshalb trafen sich drei Mitarbeiter der THWhS zum o.g. Termin in Neuhausen, um das Büromaterial aus den beiden Büros, aus dem kleinen Abstellraum und aus dem sogenannten Papierkeller des Ausbildungszentrums einzupacken und ebenfalls auf Paletten zu stapeln und zu folieren. Das Ausbildungszentrum hat uns für die zwei Tage einen Bufdi zur Verfügung gestellt, der uns sehr geholfen hat. Dafür ganz herzlichen Dank!

Insgesamt waren es zum Schluss 15 Paletten mit Büromaterial. Diese Paletten werden im Laufe des November von Mitarbeitern der THWhS von Neuhausen nach Fulda transportiert.

Neben den Paletten werden außerdem noch ein Transportwagen, ein Arbeitstisch mit Rädern, zwei Rollbretter und ein kleiner Tresor direkt nach Fulda gebracht.

Die Ausstellung im Foyer des 1. Stockes und die Vitrinen, in denen Puppen aus den verschiedenen THW-Epochen ausgestellt sind, verbleiben in Neuhausen und werden von der THWhS weiter betreut.

Vom Transport nach Fulda werden wir natürlich auch berichten.