Dez

2022

Bericht vom Arbeitstreffen in Hoya vom 20. bis 23. Oktober 2022

Nachdem wir lange Zeit aus Gründen der Pandemie kein Arbeitstreffen in Hoya durchführen konnten, waren wir sehr froh, dass wir wieder zu einem Treffen in Hoya zusammen kommen konnten.

Angesagt war Aufräumen und Saubermachen in der großen und kleinen Halle der Lehrsammlung und im Anbau.  Defekte Materialien wurden vernichtet  bzw. für den weiteren Gebrauch unter dem Schleppdach auf der gegenüberliegenden Seite des  Wasserübungsplatzes abgestellt. Die Materialien auf den Regalen wurden neu sortiert und ordentlich gestapelt.

In der kleinen Halle wurden der Besuchertisch, die Stühle und die Vitrinen so umgestellt, dass etwas mehr Platz ist.

Am Freitagabend wurde gegenüber dem Wasserübungsplatz im Beisein auch der Feuerwehr Barme ein Stein aufgestellt mit folgender Aufschrift:

Neben den Säuberungsarbeiten wurde auch wieder am AL 28, der von Neustadt a.d. Weinstraße nach Hoya überführt worden ist und nun vorübergehend in einer Halle an der Schule steht, gearbeitet. Es wurde geschliffen und lackiert.

Schneller als gedacht, war das Arbeitstreffen leider wieder vorbei.