Dez

2021

Arbeitstreffen in Burghaun vom 26. bis 28. November 2021

Bei diesem Arbeitstreffen waren wir nur eine kleine Truppe von sechs Personen.

Beim letzten Arbeitstreffen in Burghaun haben wir damit begonnen, die Bekleidung, wie Hosen, Jacken, Hemden, Mäntel etc., vor Staub und Schmutz zu schützen, sie wurden in Kleiderhüllen eingepackt. Diese Arbeit wurde jetzt fortgesetzt und beendet, die gesamte Bekleidung ist geschützt.

In einem weiteren Container wurden Regale eingebaut, auf denen Kleinmaterialien gelagert werden.

Die beiden Schrauber aus Nordrhein-Westfalen, Fabian und Gianluca, haben sich, wie bei den vergangenen Arbeitstreffen, um die Fahrzeuge gekümmert. An allen Fahrzeugen gab es Kleinigkeiten, die repariert und instandgesetzt werden mussten.

Wie immer, wurden wir vom Ortsverband Hünfeld verpflegungstechnisch am Freitag und Samstagmittag bestens versorgt.

Dafür unseren allerherzlichsten Dank!

Ganz schnell war der Samstagabend da und das Arbeitstreffen vom 26. bis 28. November 2021 war beendet. Im neuen Jahr 2022 werden wir weitermachen, es gibt noch viel zu tun.