Sep

2021

Bericht Arbeitstreffen in Hoya vom 09. bis 12.09.2021

Nach langer Zeit haben wir uns am Donnerstag, den 09.09.2021, wieder zu einem Arbeitstreffen in Hoya treffen können.

Am Donnerstagnachmittag haben wir über die noch durchzuführenden Arbeiten gesprochen und festgelegt, was zu tun ist. Die vorhandenen Modelle, die sehr verstaubt sind, sollen gereinigt werden.

Von Heiligenhaus war ein sogenannter Plakatschrank nach Hoya transportiert worden. In diesem befanden sich noch eine Reihe THWhS-Plakate und Aufkleber „Bundesanstalt Technisches Hilfswerk“ in verschiedenen Größen. Von den Plakaten wurden je fünf Stück für Neuhausen zurückgelegt, der Rest wurde vernichtet.

Am Freitagmorgen wollten wir die Modelle vor die Halle fahren und säubern. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, es hat so geregnet, dass wir von den Arbeiten draußen absehen mussten.

Auch unter den Schleppdächern konnten die Aufräum-Arbeiten nicht durchgeführt werden, sodass wir das Arbeitstreffen abgebrochen haben.