Mai

2021

Besichtigung der neuen Halle in Hünfeld-Burghaun am 03. Mai 2021

Nachdem wir bis spätestens zum 30. Juni 2021 unsere langjährige Halle in Heiligenhaus freimachen müssen, hat VP Christian Herrmann von der Bundeshelfervereinigung für die THWhS in Hünfeld-Burghaun eine neue Halle gefunden und zum 01. Juli 2021 angemietet, nutzen können wir die Halle aber bereits ab dem 01. Mai 2021.

Büro- und Toilettencontainer

Am 03. Mai 2021 hatte die THWhS mit einer kleinen Abordnung die Möglichkeit, die neue Halle zu besichtigen.

In der Halle werden die 13 Fahrzeuge untergestellt, die zur Zeit noch in Heiligenhaus stehen und von der BPOL Anfang Juni von Heiligenhaus nach Hünfeld-Burghaun transportiert werden.

Am südlichen Ende der Halle werden die Regale, die uns vom Logistikzentrum Heiligenhaus zur Verfügung gestellt werden, für unser Material aufgebaut.

Für die Überlassung der Regale und der Büromöbel durch das Logistikzentrum Heiligenhaus danken wir ganz herzlich.

Der Bürocontainer muss vom Vermieter noch leergeräumt und danach von uns neu eingerichtet werden. Notwendige Büromöbel, wie Schreibtisch, Stühle, Schrank, bekommen wir ebenfalls vom Logistikzentrum zur Verfügung gestellt.

Bei Arbeitstreffen in Hünfeld-Burghaun müssen wir, wie in Heiligenhaus, im Hotel übernachten. Dem Hotel ist auch ein Restaurant angegliedert.