Okt

2020

Arbeitstreffen in Heiligenhaus vom 18. bis 20. September 2020

Der Umzug des THWhS-Materiallagers in Heiligenhaus steht bevor. Da es für die THWhS noch keinen festen neuen Standort gibt, muss das Material erst nach Hoya transportiert werden. Dort soll das Material und 13 Fahrzeuge vorerst unter den Schleppdächern  in Barme gelagert werden.

Deshalb wurde an diesem Wochenende im Lager wieder viel gesichtet und sortiert. Material, das nicht mehr ganz in Ordnung war, wurde vernichtet. Das restliche Material wurde so verpackt, dass es, wenn der Umzug durchgeführt wird, sofort aufgeladen werden kann.

Material, Broschüren, Schriftverkehr etc., das von Regionalstellen, Ortsverbänden usw. nach Heiligenhaus gesandt worden ist, wurde ebenfalls gesichtet. Broschüren und Schriftverkehr wurden so verpackt, dass es ohne große Schwierigkeiten nach Neuhausen transportiert werden kann.

Die noch in Heiligenhaus gelagerten Goma- und Achterbahn-Bücher, die restlichen Jahresberichte 2017, 2018 und 2019 wurden so verpackt, dass sie nach Ahrweiler in den  uns von der Akademie zur Verfügung gestellten Räumen eingelagert werden können.

Neben dieser großen Räumaktion wurden von THWhS- Mitgliedern die Jahresberichte 2019, die an die Landesverbände, Regionalstellen, Ortsverbände, Bundesvereinigung und an alle THWhS-Mitglieder verschickt werden sollen, in Umschläge eingetütet. Sie werden in den nächsten Tagen versandt.