Dez

2015

Arbeitstreffen in Neuhausen vom 27.-29.11.2015

Unterlagen, die seit dem letzten Arbeitstreffen bei der THWhS eingegangen sind, wurden gesichtet, sortiert und abgeheftet.

Arbeitstreffen in Neuhausen 27.-29.11.2015 007

Ein Umzugskarton mit Bildern verschiedener Einsätze etc. wurden ebenfalls gesichtet und teilweise schon Bilderhüllen bzw. Hängemappen nach Fahrzeugen, Einsätzen, Veransaltungen etc. sortiert,

Bei diesem Arbeitstreffen wurde natürlich auch wieder an den Auslandsakten weitergearbeitet.

???????????????????????????????

 

Arbeitstreffen in Neuhausen 27.-29.11.2015 012

Helmut Kaiser hatte für den „Pontontisch“ in Hoya ein Modell „Deichverteidigung“ im Entwurf fertiggestellt und mit nach Neuhausen gebracht. Er und Georg Mauroszat haben über den weiteren Ausbau des Modells beraten.

???????????????????????????????