Nov

2015

Arbeitstreffen in Neuhausen vom 30. Oktober bis 01. November 2015

Bei diesem Arbeitstreffen wurden natürlich wieder Akten sortiert, es wurde geprüft, ob Unterlagen bereits vorhanden sind, es wurde abgeheftet und archiviert.

Ordner mit Akten über Auslandsprojekte wurden gesichtet, sortiert und ebenfalls archiviert.

Arbeitstreffen Neuhausen 30.10.-01.11.2015 008

 

Am Samstagvormittag bekamen wir sehr netten Besuch von den THW-Minis des Ortsverbandes Ostfildern. Es waren zwölf kleine THWler, Mädchen wie Jungen, und vier Betreuer. Die Minis haben sich sehr interessiert die Bilder der Direktoren / Präsidenten angeschaut. Einer der Minis zeigte auf das Bild von Präsident Broemme und meine „den kenne ich“!

Arbeitstreffen Neuhausen 30.10.-01.11.2015 003

Die verschiedenen THW-Mützen und -Helme sowie die historischen Uniformen mit dem jeweiligen Zubehör, z.B. die „Knobelbecher“, Trinkflasche, Schaufel usw. fanden ihre Aufmerksamkeit.

Arbeitstreffen Neuhausen 30.10.-01.11.2015 001

 

Arbeitstreffen Neuhausen 30.10.-01.11.2015 005