Aug

2015

Arbeitstreffen in Neuhausen vom 31. Juli bis 02. August 2015

Auch bei diesem Arbeitstreffen wurden uns zugesandte Unterlagen, Zeitschriften etc. durchgeschaut, sortiert und archiviert. Es wurde überprüft, ob die Unterlagen / Zeitschriften bereits vorhanden sind. Aufgehoben werden immer nur die zwei besten Exemplare, d.h. Exemplare ohne Stempelaufdrucke, ohne Flecken, usw.

Das nächste Arbeitsgebiet war das Sichten und Abheften von Presseartikeln. Sie wurden nach Ortsverbänden sortiert und anschließend nach Landesverbänden in Ordnern abgeheftet.

Der Entwurf des Buches „Trinkwasser für Goma“ wurde nochmals überarbeitet, verbessert und es wurden weitere Bilder eingearbeitet.

Arbeitstreffen Neuhausen vom 31.07.-02.08.2015 001

Sobald alle Änderungen eingearbeitet sind, wird der Entwurf, bevor wir uns mit einer Druckerei in Verbindung setzen, von einem Lektor überarbeitet.