Apr

2015

Arbeitstreffen vom 17. bis 19. April 2015 in Neuhausen

Wie bei jedem Arbeitstreffen wurden auch dieses Mal wieder Akten durchgeschaut, sortiert und archiviert. Der THWhS von verschiedenen Ortsverbänden zugesandte Unterlagen wurden dahingehend überprüft, ob sie in unseren Unterlagen schon vorhanden sind. Ist eine Unterlage bereits vorhanden, wird diejenige archiviert, die keine Stempel, keine Flecken, keine handschriftliche Anmerkungen aufweist.

Weitere Auslandsakten wurden durchgesehen, sortiert und archiviert.

In den vergangenen Wochen sind der THWhS mehrere Kästen mit Dias zugesandt worden. Diese Dias wurden gesichtet, sortiert und eingescannt.

Das Buch „Trinkwasser für Goma“ ist im Entwurf fertiggestellt und wurde in Neuhausen überarbeitet.

Arbeitstreffen in Neuhausen 17.-19.04.2015 052

Im nächsten Schritt werden noch weitere Bilder hinzugefügt, danach wird das Buch, bevor es in Druck geht, einem Lektor vorgestellt.

Das neue Bettenhaus der Schule, in dem auch die Küche, Cafeteria und die Kantine untergebracht sind, ist bis auf einige Kleinigkeiten fertiggestellt. Zu unserem Arbeitstreffen konnten wir dort das erste Mal übernachten.

Arbeitstreffen in Neuhausen 17.-19.04.2015 056

Arbeitstreffen in Neuhausen 17.-19.04.2015 058

Arbeitstreffen in Neuhausen 17.-19.04.2015 057

Arbeitstreffen in Neuhausen 17.-19.04.2015 047

Arbeitstreffen in Neuhausen 17.-19.04.2015 050