Mrz

2015

Arbeitstreffen vom 06. bis 08.03.2015 in Neuhausen

Auch bei diesem Treffen in Neuhausen wurden wieder Filme digitalisiert, Unterlagen aus den Ortsverbänden sortiert und archiviert, Presseartikel sortiert und nach der Zugehörigkeit zu den Ortsverbänden eingeordnet. Auch an der Archivierung der Auslandsakten wurde weiter gearbeitet.

Arbeitstreffen v. 06.-08.03.2015 in Neuhausen 004

Für das Buch über den Goma-Einsatz, das Mitte des Jahres veröffentlicht werden soll, wurden auch an diesem Arbeitstreffen Bilder und Berichte eingescannt und digitalisiert. Zum Ende des Jahres ist geplant, ein „Goma-Treffen“ durchzuführen.

Arbeitstreffen v. 06.-08.03.2015 in Neuhausen 001

Und noch eine Neuigkeit von Neuhausen, seit vergangener Woche gibt es hier eine „Otto-Lummitzsch-Straße“. An dieser Straße wird der THW-Ortsverband Neuhausen demnächst seine Unterkunft haben. Der OV bekommt die Anschrift: Otto-Lummitzsch-Straße 1, im übrigen die einzige Hausnummer in dieser Straße.