Feb

2015

Arbeitstreffen in Neuhausen vom 06. bis 08.02.2015

Seit dem letzten Arbeitstreffen im Januar in Neuhausen hat die THWhS wieder unzählige Unterlagen, hauptsächlich aus verschiedenen Referaten der THW-Leitung, bekommen, die durchgesehen, sortiert und archiviert werden mussten.

Arbeitstreffen Neuhausen 06.-08.02.2015 003

Daneben hat die THWhS vom Referat E 2 zahlreiche DVD’s erhalten, die alle angeschaut und, wenn sie in Ordnung waren und der Inhalt der Filme mit Auslandsprojekten und sonstigen THW-Themen zu tun hatte, digitalisiert wurden.

Arbeitstreffen Neuhausen 06.-08.02.2015 002

Ferner wurden Projektbilder überprüft und, sortiert nach den jeweiligen Einsatzländern, in Fotohüllen abgeheftet. Auch wurden weitere Ordner mit Unterlagen aus den verschiedenen Auslandseinsätzen und -projekten durchgesehen, sortiert und archiviert.