Okt

2014

Arbeitstreffen in Hoya vom 09. bis 12. Oktober 2014

Bei diesem Arbeitstreffen haben wir ausschließlich dafür gesorgt, dass die rechte Wand in der kleinen Halle fertiggestellt wird. Die fünf Bretterwände wurden abgeklebt, gestrichen, lackiert und in der Sonne getrocknet.

Hoya 09102014 023

 

 

Arbeitstreffen Hoya vom 09.-12.10.2014 026

 

Das „Dach“, das über der Bretterwand angebracht ist, wurde weiß und außen herum blau lackiert. Die Vorrichtung für die Elektroleitung wurde gebohrt und die kleinen Lampen eingelassen, die zuvor für den Einbau vorbereitet worden sind.

Hoya 09102014 015

 

 

Arbeitstreffen Hoya vom 09.-12.10.2014 003

 

 

Nachdem die aufgeführten Arbeiten beendet waren, wurde das Dach wieder an der rechten Wand angebracht.

Arbeitstreffen Hoya vom 09.-12.10.2014 037

 

 

Die Leiste für die Wandbretter, mittlerweile auch blau lackiert, wurde festgebohrt und die Wandbretter zwischen Leiste und „Dach“ festgemacht.

Das halbe Boot wurde nochmals gestrichen, die Halle gekehrt und aufgeräumt, die Modelle wieder so aufgestellt, dass man einen guten Überblick hat.

Hoya 09102014 057