Jul

2014

Arbeitstreffen in Hoya vom 17. bis 20. Juli 2014

Die von Rudi Heppe und Winfried Plate fertiggestellten Untergestelle für die Tische, auf denen die verschiedenen Modelle stehen, wurden an die Tische montiert und die Modelle bekamen wieder ihren alten Platz.

Arbeitstreffen in Hoya vom 17.-20.07.2014 013

Das halbe Boot, das während der letzten Arbeitstreffen gebaut und das als Abtrennung in der kleinen Halle aufgestellt worden ist, wurde von unserem Schreinerkollegen Dietmar Schrötter fertigstellt. Beim nächsten Arbeitstreffen wird es noch gestrichen und lackiert.

Arbeitstreffen in Hoya vom 17.-20.07.2014 010

Bekleidung (graue Arbeitsanzüge, Stiefel, Schiffchen, Baretts), die in einer Gitterbox aus Heiligenhaus angeliefert worden ist, wurde sortiert und für einen späteren Gebrauch, z.B. für weitere Puppen, aufbewahrt.

Arbeitstreffen in Hoya vom 17.-20.07.2014 003

Bei diesem Arbeitstreffen sind weitere technische Beschreibungen und der Entwurf für einen neuen Flyer über die Lehrsammlung erstellt worden.

Arbeitstreffen in Hoya vom 17.-20.07.2014 006