Apr

2011

Renovierungsarbeiten an der „Museumshalle“

An der Halle (Gebäude Nr. 4) für die THWhS Lehrsammlung an der Bundesschule Hoya / WÜPL Barme werden derzeit umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt. Die gesamte Halle bekam ein neues Dach aus Trapezblechprofilen. Auch die Regenrinnen und Fallrohre werden dabei erneuert. Die Fenster wurden schon erneuert. Einige Türen werden noch ausgetauscht und Innen ein neuer Durchgang mit Doppeltür gebrochen.

Innen bekamen die Hallenwände schon einen neuen weißen Anstrich. Nun soll noch eine vorhandene LKW-Wartungsgrube verfüllt und zubetoniert sowie darüber ein Fließestrich verlegt werden. Danach bekommt der neue Boden eine Versiegelung.

Erst nach Abschluß dieser ganzen Arbeiten ist die gesamte Halle für die THWhS nutzbar. Die Mitglieder der THWhS hoffen, dass alle Sanierungsarbeiten im Zeitplan bleiben.