Mrz

2011

Präsident der Bundesvereinigung besucht THWhS

Der Präsident der Bundesvereinigung, Stephan Mayer, besuchte die THWhS-Liegenschaft in Heiligenhaus.

Im Rahmen einer Besichtigung des Logistikzentrums Heiligenhaus besuchte Stephan Mayer auch das umfangreiche Depot der THWhS sowie die Ausstellung „60 Jahre THW“ im HK-Saal der Liegenschaft Heiligenhaus. Dort wurde er von THWhS-Standortleiter Helmut Kellner begrüßt.

Den Besuch von Präsident Mayer begleitete RL Hildebrandt, RL Büttgen, Landesbeauftragter Friedsam, Kurator der THW Stiftung Frey, Bundesschatzmeister Weiler und Landessprecher Klein-Hitpass.

Besonders beeindruckt war Stephan Mayer vom umfangreichen, historischen Fuhrpart des THWhS-Depots sowie der umfangreichen Sammlung von historischen THW-Relikten.

Präsident Mayer zeigte großes Interesse an der Aufgabe der THWhS und sagte seine weitere Unterstützung zu.