Dez

2019

Arbeitstreffen in Neuhausen vom 28. November bis 01. Dezember 2019

Es war das letzte Arbeitstreffen in Neuhausen im Jahr 2019.

Unterlagen, Zeitschriften, Chroniken etc., die in den letzten Wochen von verschiedenen Ortsverbänden in Neuhausen angekommen sind, wurden gesichtet, sortiert und archiviert.

StandortleiterStandortleiter Dieter Bröder

Dieter Bröder und Ernst Becker im Keller der Sammlung

Archivschränke im Keller

Videos wurden dahingehend überprüft, ob der Film und die Farben in Ordnung sind, damit sie digitalisiert werden können.

Hans Lindner und Ernst Becker beim Überprüfen der Videos

Akten von Auslandseinsätzen wurden natürlich auch wieder gesichtet und sortiert.

Trude Rähse an ihrem Schreibtisch

gesichtete und sortierte Unterlagen von Auslandseinsätzen, bevor sie archiviert werden

Bei diesem Arbeitstreffen wurden auch wieder THW-Merkblätter eingescannt und digitalisiert.

Helmut Kaiser

Am Sonntag, den 01.12.2019, nach dem frühstück ging es wieder nach Hause.