Mai

2019

Arbeitstreffen in Hoya vom 09. bis 12. Mai 2019

Für das THWhS-Team fand ein arbeitsreiches Wochenende statt. Neben Arbeiten an der Ausstellung wurde besprochen, was in nächster Zeit gemacht werden soll. Die nach Berlin ausgeliehenen Puppen sind zurückgekommen und wurden wieder ordnungsgemäß angezogen.

Der Ortsverband Mühlheim war auf dem Wasserübungsplatz zu Besuch und nutzte die Gelegenheit, an einer Führung in der Lehrsammlung durch Georg Mauroszat teilzunehmen.

Im September feiert das Ausbildungszentrum Hoya den 60. Geburtstag, an dem auf Wunsch der Schulleitung auch die THWhS teilnehmen wird. Die Lehrsammlung wird für Besucher geöffnet sein, mit dem Dukw werden auf dem Wasserübungsplatz kleine Rundfahrten unternommen, es werden Flyer, Broschüren und Werbematerial ausgelegt.