Aug

2018

Bericht über Arbeitstreffen vom 26. bis 29. Juli 2018 in Neuhausen

Vom Landesverband in Altenburg haben wir insgesamt elf Kartons mit Akten bekommen, die übergangsweise in einem Kellerraum der Schule untergebracht worden sind. Wir haben die Akten grob gesichtet, es war auch ein Karton mit Unterlagen von Auslandseinsätzen/-projekten dabei, die beim nächsten Treffen in Neuhausen sortiert und archiviert  werden.

Daneben wurden Unterlagen, Zeitschriften etc. gesichtet und sortiert, die uns ebenfalls in den vergangenen Wochen zugegangen sind.

Während der letzten Arbeitstreffen wurde begonnen, die Gründungsunterlagen einzuscannen und zu digitalisieren, diese Arbeit wurde fortgeführt.

Zeitungsausschnitte wurden ebenfalls weiter gesichtet und nach Landesverbänden einsortiert.

Auslandsunterlagen wurden natürlich auch bearbeitet, d.h. gesichtet, sortiert und archiviert.