Apr

2018

Bericht über das Arbeitstreffen in Neuhausen vom 20. bis 22. April 2018

Bei diesem Arbeitstreffen wurde das Hauptaugenmerk auf die Suche nach Bildern für das Buch „Wegbereiter und Wegbegleiter des THW“, das zurzeit erstellt wird, gelegt. Ich habe ca. 60 Bilder herausgesucht, unter diesen Bildern können die Herren Henkel, Dr. Ammermüller, Dr. Gerster und Herr Schulze – von diesen Herren wird das o.g. Buch geschrieben – aussuchen, welches Bild sie in dem Buch verwenden möchten.

Unsere Bilder sind nach Ereignissen/Veranstaltungen sortiert und werden in einem Metallschrank in insgesamt vier Kästen in Hängeregistern aufbewahrt.

Arbeitstreffen Neuhausen vom 20.-22.04.2018 004

Arbeitstreffen Neuhausen vom 20.-22.04.2018 001

Arbeitstreffen Neuhausen vom 20.-22.04.2018 013

Außerdem wurden auch an diesem Arbeits-Wochenende wieder Presseartikel nach Ortsverbänden sortiert und vorläufig in Hängeregistern eingeordnet.

Arbeitstreffen Neuhausen vom 20.-22.04.2018 006

Von einem THWhS-Kollegen haben wir zwei Kartons mit Zeitschriften bekommen. Hier wurde überprüft, welche Zeitschriften schon vorhanden sind und eventuell ausgetauscht werden müssen, weil z.B. auf der vorhandenen Zeitschrift Flecken, Stempel oder dergleichen sind.

Arbeitstreffen Neuhausen vom 20.-22.04.2018 005

Auch wurde natürlich an der Sortierung und Archivierung der Auslandsakten weitergearbeitet.

Arbeitstreffen Neuhausen vom 20.-22.04.2018 009

german porn