Mrz

2018

Bericht über das Arbeitstreffen in Neuhausen vom 16. bis 18. März 2018

Aus verschiedenen Ortsverbänden und Regionalstellen wurden uns in den letzten Wochen sehr viel Material zugesandt, das im Laufe der Zeit gesichtet, sortiert und archiviert werden muss.

Bei diesem Arbeitstreffen wurden Presseartikel gesichtet und nach Landesverbänden, Regionalstellen und Ortsverbänden sortiert.

Arbeitstreffen in Neuhausen vom 16.-18.03.2018 002

Videokassetten wurden digitalisiert und werden bei den nächsten Arbeitstreffen aufgelistet.

An den Auslandsakten wurde ebenfalls weitergearbeitet. Sie wurden gesichtet, sortiert, archiviert und anschließend im sogenannten Sprengkeller der Schule untergebracht.

Arbeitstreffen in Neuhausen vom 16.-18.03.2018 004

Beim nächsten Arbeitstreffen werden diese Arbeiten weiter fortgeführt.