Sep

2017

THWhS auf den Oldtimertagen in Fürstenfeldbruck

Am 16. und 17.9 2017 fanden die Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld statt. Es ist das größte Oldtimertreffen in Oberbayern. Die THW historische Sammlung erhielt auch heuer wieder einen kostenlosen Stellplatz vom Veranstalter angeboten. Die Idee, diesmal neben dem FeKW auch den T2-VW Bus auszustellen (letztes Jahr war der UAZ dabei) fand Anklang und die Anlieferung durch unsere Landshuter Helfer klappte reibungslos.

20170917_085119_001

Der Platz direkt neben dem Haupteingang ist natürlich ideal und so konnten die ca. 10000 Besucher die Fahrzeuge begutachten und bekamen ihre Fragen umgehend beantwortet. Dass die Kleinen auch mal hinter dem Lenkrad eines Oldtimers, dem FeKW sitzen durften war ein Highlight und wurde mit einem strahlendem Gesicht belohnt. Die Präsentation der Fahrzeuge war für das THW wieder einmal eine gute Werbung.

20170917_122150_001

 

german porn