Aug

2017

Bericht über das Arbeitstreffen in Neuhausen vom 10. bis 13. August 2017

Auch bei diesem Arbeitstreffen wurden Unterlagen verschiedenster Art, z.B. Broschüren, Chroniken, Stan-Unterlagen, Betriebsanleitungen etc., gesichtet und archiviert.

Arbeitstreffen Neuhausen 10.-13.08.2017 004

Während der vergangenen Arbeitstreffen sind die bereits gesichteten und sortierten Auslandsunterlagen in Archivkartons verpackt worden, ungefähr 180 Kartons. Die Kartons wurden in unserem Büro gestapelt, mit der Zeit konnten wir uns dort aber fast nicht mehr bewegen. Bei einer Nachfrage bei der Schule, ob es übergangsweise einen Lagerraum für diese Kartons gibt, wurde uns zu unserer Freude eine Ecke in einem Kellerraum, der früher dem Ortsverband Neuhausen gehörte, überlassen.

Am Freitag haben wir mit Fabian, der noch bis Ende August seinen Bundesfreiwilligendienst in der Schule ableistet, die Kartons in den Keller transportiert.

Arbeitstreffen Neuhausen 10.-13.08.2017 001

Arbeitstreffen Neuhausen 10.-13.08.2017 003

Arbeitstreffen Neuhausen 10.-13.08.2017 007

Gegen Mittag hatten wir alle Kartons im Keller und es wurden weiter bereits gesichtete und sortierte Auslandsakten in Archivkartons abgelegt.

german porn