Jun

2017

Bericht über das Arbeitstreffen in Hoya vom 15. bis 18. Juni 2017

Bei diesem Arbeitstreffen wurden viele Kleinigkeiten erledigt:

  • In der kleinen Halle wurde der Fernseher wieder aufgehängt und angeschlossen; er bleibt über den Sommer in der Halle und wird im Spätherbst wieder abgehangen, er kommt dann wieder in das Büro von Georg Mauroszat zum überwintern,
  • die Spinnweben an den Toren der großen Halle wurden gefegt,
  • Infoschilder wurden neu verklebt,
  • es wurde eine Bohle für die während der beiden vergangenen Arbeitstreffen gefertigten Stoßriegel angefertigt und montiert,
  • am Schaukasten, in dem das vom Referat E 5 zur Verfügung gestellte Boot ausgestellt ist, wurde ein Informationsschild angebracht.

Daneben wurden zwei Führungen, eine Lehrgangsgruppe und eine THW-Jugendgruppe, die sehr interessiert war, durchgeführt.

Arbeitstreffen Hoya vom 15.18.06.2017 003

german porn