Feb

2016

Arbeitstreffen in Neuhausen vom 18. bis 21. Februar 2016

Auch bei diesem Arbeitstreffen wurden Unterlagen, die der THWhS von Ortsverbänden und Geschäftsführerbereichen in den letzten Wochen zugesandt worden ist, gesichtet, sortiert und archiviert.

Arbeistreffen Neuhausen 18.-21.02.2016 007

Die neu beschafften Scanner und Computer wurden installiert und angeschlossen, in der Zukunft wird es ein leichteres Arbeiten werden.

???????????????????????????????

Beim Arbeitstreffen im Januar hatte Helmut Kaiser angefangen, die THW-Gründungsunterlagen einzuscannen, diese Arbeiten hat er fortgeführt.

Arbeistreffen Neuhausen 18.-21.02.2016 005

An diesem Arbeitswochenende, das dieses Mal im Übrigen schon am Donnerstag begonnen hat, wurden natürlich auch wieder Unterlagen über Auslandseinsätze gesichtet, sortiert und soweit fertiggestellt, dass sie beim nächsten Arbeitstreffen archiviert werden können.

???????????????????????????????

Insgesamt war es wieder ein arbeitsreiches Wochenende.